Onlinecoaching


Du möchtest endlich entspannte Spaziergänge mit Deinem Hund? Schämst Du Dich manchmal wegen des Verhaltens Deines Hundes? Fühlst Du Dich oft unsicher, ängstlich oder hilflos?

In meinem 1:1 Online-Hundehaltercoaching finden wir heraus, warum Deine Erziehungsbemühungen bisher nicht zum Erfolg geführt haben. Du wirst verstehen, dass eine tiefere Ursache hinter den Problemen mit dem Hund steckt. Außerdem wirst Du Techniken kennenlernen, damit Du in Zukunft die Herausforderungen des Alltags mit und ohne Hund meistern kannst.

Vereinbare Dein kostenfreies Beratungsgespräch, damit wir uns erstmal kennenlernen und herausfinden, ob das Online-Coaching das Richtige für Dich ist. Das Beratungsgespräch findet über Zoom statt und dauert ca. 30 - 45 Minuten. Du benötigst dafür einen Computer oder ein Notebook.

Du erzählst mir, was Dich herausfordert und ich schaue, ob ich Dir helfen kann. Ich mache Dir dann ein Angebot, das Du annehmen oder ablehnen darfst.
Bitte fülle alle Felder im Kontaktformular und sende es mir.